Der erste Schritt ist getan! So geht es weiter:

Vielen Dank! Wie schön, dass Du da bist!

So geht es jetzt weiter:

Aus rechtlichen Gründen erhältst du in Kürze eine Email, in dieser findest du einen Link. Mit dem du die Anmeldung zum Newsletter ein zweites Mal bestättigen musst. Sobald das geschehen erhältst du regelmäßig eine E-Mail gefüllt mit Kräuterwissen und erprobten Anleitungen und Rezeptideen.
 

Das Bärlauchbuch:

Du bekommst, das Bärlauchbuch auch ohne dich zum Newsletter anzumelden. Das ist mein Geschenk, an Alle die die Natur und Kräuter so sehr lieben wie ich.

Wie kann ich mich wieder vom Newsletter Abmelden?

Natürlich möchte ich meinen Newsletter nur an jene Schicken, die ihn auch gerne bekommen möchten. Am Ende von jedem Email findest du einen Link mit dem du dich jederzeit Abmelden kannst, außerem kannst du auf den Newsletter antworten, oder mir eine Email Schreiben und mich darum bitten dich auszutragen.

Anmeldung Newsletter

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter erhalten. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, meine Datenschutzerklärung und mein Impressum findest du hier