Gewürz Adventskalender

Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen mit einem Beitrag rund um das Thema Gewürze. Natürlich bleiben die Türchen geöffnet solange der Adventskalender online ist. Was interessiert dich besonders am Thema Gewürze? Hast du schon mit Gewürzen geräuchert, oder eine Gewürzsalbe gerührt? Verrate es mir in den Kommentaren!

Tipp: Das Türchen öffnet sich nicht?! Wahrscheinlich blockiert dein PopUp Blocker den Adventskalender!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

Anmeldung Newsletter

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter erhalten. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, meine Datenschutzerklärung und mein Impressum findest du hier

14 Responses

  1. Ich habe eine Gewürzsalbe ein Gewürzroll On , geräuchert mit Nelken und Zimt und Orangenschalen. Ich finde die Düfte der Gewürze wärmend und bin ganz verliebt darin. Es riecht sooo gut weihnachtlich.

  2. hallo☺️

    ich hab‘ mich glaub aus versehen nur für den newsletter angemeldet.😅 jetzt mache ich’s noch richtig😉:

    ich räuchere mehr oder weniger regelmässig (je nachdem, wie die familie zu hause ist, denn sie finden das alles extrem doof😏) entweder mit gekauften mischungen, aber auch mit kräutern aus meinem garten (beifuss, johanniskraut, zitronenverbene, salbei, lavendel etc.)

    ich freue mich riesig auf deine täglichen inputs!

    liebe grüsse
    anja

    1. Der link für den Adeventskalender kommt per Email mit dem Newsletter! Du hast also alles genau richtig gemacht! Meine Familie mag auch kein Räucherwerk…aber ich rrächere trotzdem, wenn ich alleine bin! Ganz genau wie du! Viel Spaß beim Adventskalender!

  3. Hallo! Schade das das mit dem Öffnen des Fensters so kompliziert ist. Ich möchte keine extra Werbung. Beim letzten Adventkalender letzten Jahres war das noch einfach, schade.

    1. Es gibt keine Extra Werbung im Adventkalender! Es wird lediglich ein neuer Beitrag in einer neuen Seite geäöffnet. Einige Pop Up Blocker können das nicht unterscheiden.

  4. Vielen Dank liebe Sylvana,
    das war wieder eine große Freude jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen und so viel zu erfahren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch besinnliche Weihnachtstage.

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Nach und nach werden aus dem Adventkalender richtige Beiträg…
      Die ersten sind schon fertig…
      glg Sylvana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert