Lass dich vom Adventkalender überraschen!

Melde dich für den Newsletter an
Adventkalender

Jeden Tag erscheint ein neuer Beitrag

Ich teile mit den Abonenten meines Newsletters Ideen, Rezepte, Hintergrundwissen und Anleitungen. Wenn du nach einfachen und schnell gemachten Weihnachtsgeschenken aus hochwertigen Rohstoffen suchst bist du hier genau richtig. Viele dieser Rezepte und Anleitungen lassen sich auch mit Kindern nachmachen. Aus natürlichen Rohstoffe, in Lebensmittelqualität stellst du kostengünstige und doch wertvolle Geschenke aus deiner Küche einfach selber her: Natürlich mit Liebe gemacht! Meine Rezepte sind so gestaltet, dass du großteils mit Zutaten aus dem Küchenschrank arbeiten kannst und keine extra Inhaltstoffe besorgen musst(Ausnahme Bienenwachs).

  • Weihnachtsgeschenke aus dem Kräuter und Küchenschrank
  • Wellnessgeschenksideen
  • Hintergründe zu den einzelnen Festtagen
  • DIY Geschenksideen für Groß und Klein
  • Anleitungen und Ideen für einen entspannten Advent

So geht es:
  • Am Ende von jeder Seite findest du das Anmeldeformular für meinen Newsletter, melde dich einfach an und erhalte mein Bärlauch E-Book als Geschenk.
  • Aus rechtlichen Gründen erhälst du einen Link, mit diesem musst du deine Anmeldung nocheinmal bestätigen.
  • Am 01.12.2021 schicke ich dir per Email den Link zum exklusiven Adventkalender. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und ein weiterer Beitrag erscheint. Natürlich erhalten diesen Link alle meine Abonenten auch jene, die schon länger dabei sind!

Ich wünsche dir eine bezauberdne Weihnachtszeit!

Anmeldung Newsletter

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter erhalten. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, meine Datenschutzerklärung und mein Impressum findest du hier

31 Antworten

  1. Ich finde deine Seite SUPER 👍👍👍
    DANKE 🙏🙏🙏DAS ICH MITLESEN DARF nach einer Krebserkrankung hilft mir die Natur sehr l.g

  2. Ich freue mich sehr darauf und bin sehr gespannt.Eine wirklich nette Idee wie ich finde😊.Ich bin sicher er wird mir sehr gefallen.Ganz lieben Dank💚

  3. Hallo! Bin erst jetzt auf Zufall durch Walpurga auf deinen Blog gekommen. Super toll gestaltet! Kann man den Adventkalender im nachhinein von dir auch noch erhalten und lesen. Würde mich sehr interessieren. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.