Rabenkräuter

Herbstfeuer: Wurzeln und Samen!

18.10.2020 14.00-17:00

Treffpunkt: Hinterlobming 33, 8716 St. Stefan

Der Herbst ist die Zeit der Wurzeln und Samen und genau diese sind das Thema dieser Wanderung. Ich zeige euch die essbaren Samen in der Umgebung und wir graben ein paar jener Wurzeln aus, die hier reichlich verfügbar sind. Danach werden wir uns an einem kleinen Imbiss passend zum Thema stärken und ich zeige euch wie man aus den gesammelten Schätzen Tinkturen und Öle ansetzen kann.

Kosten: 25€

Anmeldung: sylvana.kuhl@gmail.com

Aufgrund der Pandemie kann ich derzeit keine Workshops abhalten, aber ich gebe mein Wissen hier auf der Seite in meinen Beiträgen weiter. Falls ich dir bei einem Projekt helfen kann oder du Fragen hast schreibe mir einfach!

Bleib in Verbindung

Anmeldung Newsletter