Rabenkräuter

Minikurs: Schritt für Schritt zum perfekten Ölauszug

Wenn du eine genaue und verständliche Anleitung suchst, mit der du Kräuteröle, Mazerate und Pflegeöle einfach selber machen kannst bist du hier richtig!

Schritt für Schritt zum perfekten Ölauszug

Wolltest du schon immer herrliche Ölauszüge selber machen? Mit der höchsten Konzentration an Wirkstoffen? Also wertvollen Pflanzeninhaltsstoffen, die du in deinem selbstgemachten Ölauszügen auch aufgrund der starken Farben und intensiven Düfte eindeutig wahrnehmen kannst? Verwirren dich die vielen verschiedenen Rezepte im Internet, die sich oft widersprechen? Suchst du nach den Gründen die zu den bestmöglichen Rezepten führen?

Ölauszüge und Mazerate sind aus der Kräuterkunde nicht wegzudenken!

Im Minikurs zeige ich dir Schritt für Schritt wie du Ölauszüge ganz einfach selber machen kannst! Für deine:

 
  • Gesunde Küche
  • Wirkungsvollen  Pflege und Massageöle
  • Effektiven Heilsalben
 

 

Das Wichtigste dabei ist aber: Ich gehe immer auf die Gründe hinter den Rezepten und Verfahren ein, sodass du selber in der Lage sein wirst dein neues Wissen auf jede Heilpflanze und für jedes Öl anzuwenden!

 
 
Melde dich einfach für die Infoliste an und du erfährst alles was du wissen must um am Minikurs teilzunehmen oder um dich für einen der 5 exklusiven Testplätze zu bewerben!
 
 
Melde dich jetzt für die Infoliste an und bewirb dich für einen der 5 exklusiven Testplätze

Was ist die Infoliste?

Die Infoliste ist ein Newsletter, wenn du dich dazu anmeldest werde ich dir alle Informationen und Neuigkeiten zum kommenden Minikurs zuschicken. Derzeit ist ein Testlauf mit 5 Teilnehmern geplant! In der Willkommensmail findest du einen Link zu einem Googleformular, damit kannst du dich für einen dieser Plätze bewerben.

Melde dich für die Infoliste an

Anmeldung Newsletter

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter erhalten. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, meine Datenschutzerklärung und mein Impressum findest du hier

Ich freue mich auf eure Kommentare

6 Antworten

    1. Der Adventkalender bleibt erstmal online, allerdings werden nach und nach die Beiträge verbessert und in ihre eigentlichen Kathegorien umgesiedelt. Momentan sind die Adventkalenderbeiträge ja nicht über meine Webseite erreichbar, weil sie nur für meine Newsletterleser gedacht waren…
      Du musst also nichts speichern, sondern in der jeweiligen Kathegorie: Gesunde Küche oder Hausmittel nachsehen….ich überlege auch ob ich eine neue Kathegorie für Naturkosmetik einführe…falls du ein bestimmtes Rezept suchst oder Fragen hast…melde dich einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.