Rabenkräuter

Geschenk für dich!!!

Ich wünsche euch schöne Feiertage und eine besinnliche Weihnachtszeit! Anbei ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Leser! Das Kapitel: Die Auswahl des richtigen Basisöls aus meinem Minikurs-

Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

Die 24 Adventskalendertage sind so wahnsinnig schnell vergangen, es war eine spannende und aufregende Zeit für mich. Ich durfte viel von euch lernen und möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Eigentlich sollte ich den letzten Beitrag erst am 24ten freigeben…allerdings morgen bin ich nicht nur Mama sondern auch das Christkind und Gastgeberin- Da habe ich garantiert keine Zeit dafür!

Anbei findest du mein Weihnachtsgeschenk für dich: Einen Einblick in den Minikurs, es geht um die Auswahl des richtigen Basisöls. Ich denke dabei an die vielen Rezepte aus dem Adventkalender, die auf so einem Öl aufbauen!
 


Anmeldung Newsletter

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter erhalten. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden, meine Datenschutzerklärung und mein Impressum findest du hier

Ich freue mich auf eure Kommentare

10 Antworten

  1. Lieben Dank für diese Übersicht
    Vorallen der Schummelzettel gefällt mir. Tolle Zusammenfassung😍
    Von Herzen wünsche ich dir einen wundervollen Weihnachtstag, mögen all deine Vorhaben gelingen. Besinnliche Zeit für dich und deine Lieben

    1. Oh vielen lieben Dank für die Rückmeldung, das hilft mir sehr! Ich war mir gar nicht sicher ob der Schummelzettel nötig ist- Ich wollte ja niemanden mit doppelten Informationen „fluten“

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und freue mich schon total auf unsere gemeinsame Zeit!
      glg Sylvana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.